Karrierestart in eine spannende Zukunft

Ein starkes Team zeichnet uns aus. Viele Mitarbeiter kommen aus „der eigenen Schmiede“ und haben bereits Ihre Ausbildung im Hause Klöcker absolviert. Dies spricht für eine geringe Fluktuation und einen starken Zusammenhalt.

Neben einem attraktiven Ausbildungsgehalt bieten wir unseren Auszubildenden viele Benefits. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns stets am Herzen, von daher gibt es im Büro eine Obst-, Wasser- und Kaffeeflatrate. Zudem achten wir sehr auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance, sowie die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu Arbeiten. Bereits während der Ausbildung wirst Du in alle Unternehmensbereiche eintauchen können und so einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag kennen lernen. Wir geben Dir schon während der Ausbildung die Möglichkeit an verschiedenen Seminaren teilzunehmen und so Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Eine Ausbildung bei AVIA KLÖCKER bereitet Dich glänzend auf Deine berufliche Zukunft vor. Dafür erwarten wir von Dir Verlässlichkeit, Teamgeist und Freude am Lernen. Für Dein fachliches Know-How sorgen wir!

Engagierten, jungen Menschen möchten wir echte Zukunftschancen geben und bieten für August 2022 diese Ausbildungen an:

- Kauffrau/Kaufmann im Groß- und Außenhandel

- Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel

- Fachkraft w/m für Lagerlogistik

Ansprechpartner zum Thema Ausbildung ist Frau Rudt.

Richte Deine Bewerbung gerne an:

Jana Rudt,

rudt @ kloecker.de,

028618007-54