suchen
Kontaktieren Sie uns
Grosses Gewinnspiel mit AVIA zum Kinostart von Verpiss dich, Schneewittchen am 29. März

Grosses Gewinnspiel mit AVIA zum Kinostart von Verpiss dich, Schneewittchen am 29. März


Gewinne zum Kinostart des neuen Comedy-Highlights mit Bülent Ceylan, Josefine Preuß und Eko Fresh:

1 von 3 Privat-Kinovorstellungen für dich und deine Freunde + 25 x 2 Kinotickets

In seinen Träumen ist Sammy ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo. Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt zu werden. Unter einer Bedingung: Der Solomusiker muss eine Band gründen. So wird aus Sammy, seiner Schwester Jessi, dem alten Aushilfsmasseur Wolle und dem dicken Mahmut kurzerhand die Gruppe „Hamam Hardrock“. Das Publikum feiert die originellen Newcomer, doch Labelchefin Thomaschewsky will den Siegeszug der Multikulti-Rocker mit allen Mitteln verhindern.

Hier erhaltet ihr schon einmal einen Vorgeschmack:

 

Ihre Daten

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, geben Sie einfach nachfolgend Ihre Kontaktdaten ein:
(Die Adresse wird nur im Falle eines Gewinns zur Gewinnübermittlung verwendet.)

Teilnahmeschluss ist der 31.03.2018.

  • Mit dem Senden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen habe und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.

  • Teilnahmebedingungen:

    Verlost werden 3 x 1 private Kinovorstellung von "Verpiss dich Schneewittchen" für den Gewinner und bis zu 99 seiner Freunde in einem eigenen Kino seiner Wahl. Kino und Vorführungszeit werden je nach Verfügbarkeit mit Constantin Film abgestimmt. Teilnahmeschluss ist der 31.3.2018. Nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Teilnahme ab 18 Jahren, unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Zusätzlich werden 25 x 2 Kinotickets verlost, die für "Verpiss dich, Schneewittchen" deutschlandweit in allen Kinos einlösbar sind, die den Film regulär im Programm haben.